Shampoo for dogs and cats with colloidal silver and essential oils

Shampoo for dogs and cats with colloidal silver and essential oils

Vendor
Traumapet
Regular price
€17.95
Sale price
€17.95
Regular price
Sold out
Unit price
€8.98per 100ml
Shipping calculated at checkout.

  • pack size: 200 ml

Specially developed for the regular skin and coat care of dogs and cats. The shampoo removes dirt, softens and cares for the skin and coat. It is particularly suitable for dry and irritated skin. That NanoComplex® colloidal silver helps to heal wounds and skin inflammation

 

The shampoo helps animals with:

 🐾 Irritated and dry skin

 🐾 Wounds and skin inflammation

 🐾 Unpleasant smells

 🐾 Itching

Reviews of the Traumapet Shampoo:

“We have been to the vet several times but they have been unable to find a permanent solution to our dog's itching and strange smell. After several washes with this shampoo, the problem finally seems to have disappeared; we will continue to use it.”

“Really a great shampoo, even for my sensitive dog. It smells nice and fresh, is easy to apply and lasts a long time.”

Application recommendation:

Thoroughly wet your dog or cat's fur with lukewarm water. Apply the shampoo in a line from neck to tail. Massage the shampoo well into the entire coat and leave on for 5 minutes. Avoid contact with eyes and nose. Rinse with lukewarm water. Use the shampoo at least once every two months for best results. For unpleasant odors or skin conditions, wash your pet weekly for up to three weeks.

Shampoo für Hund und Katze mit kolloidalem Silber und ätherischen Ölen

Shampoo für Hund und Katze mit kolloidalem Silber und ätherischen Ölen

Verkäufer
Traumapet
Normaler Preis
€17.95
Sonderpreis
€17.95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
€8.98pro 100ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Packungsgröße: 200 ml

Speziell entwickelt für die regelmäßige Haut- und Fellpflege von Hunden und Katzen. Das Shampoo entfernt Schmutz, macht die Haut sowie das Fell weich und pflegt. Es ist besonders für trockene und gereizte Haut geeignet. Das NanoComplex® kolloidales Silber hilft dabei, Wunden und Hautentzündungen zu heilen

 

Das Shampoo hilft Tieren unter anderem bei:

 🐾 Gereizter und trockener Haut

 🐾 Wunden und Hautentzündungen

 🐾 Unangenehmen Gerüche

 🐾 Juckreiz

Rezensionen zum Traumapet Shampoo:

„Wir waren schon mehrmals beim Tierarzt, aber dieser konnte keine dauerhafte Lösung für den Juckreiz und den merkwürdigen Geruch unseres Hundes finden. Nach mehrmaligem Waschen mit diesem Shampoo scheint das Problem endlich verschwunden zu sein; wir werden es weiter verwenden.“

„Wirklich ein tolles Shampoo, sogar für meinen empfindlichen Hund. Es riecht gut und frisch, lässt sich leicht auftragen und hält lange.“

Anwendungsempfehlung:

Befeuchten Sie das Fell Ihres Hundes oder Ihrer Katze gründlich mit lauwarmem Wasser. Tragen Sie das Shampoo in einer Linie vom Hals bis zum Schwanz auf. Massieren Sie das Shampoo gut in das gesamte Fell ein und lassen Sie es 5 Minuten lang einwirken. Vermeiden Sie den Kontakt mit Augen und Nase. Mit lauwarmem Wasser abspülen. Wenden Sie das Shampoo mindestens einmal alle zwei Monate an, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Bei unangenehmen Gerüchen oder Hauterkrankungen waschen Sie Ihr Haustier bis zu drei Wochen lang wöchentlich.